1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4 TI 4200 128MB Problem Nr. 1001

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von clioschranzer, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    Ich habe seit gestern ein irgendwie ausßergewöhnliches Problem mit meiner Graka. Ich habe gestern 2 stunden Backups von meiner DVD sammlung gemacht und wollte danach noch bissel spielen. (NFSU2). wiedergeben hat die GRAKA aber nur ein lustiges Wirrwarr. Gut Rechner neu gestartet.
    Das selbe im Boootvorgang, total verzerrtes Bild.
    Jeder würde jetzt sagen, schön die Karte ist dann halt im Eimer.

    aber wenn Windows vollständig geladen ist, dann ist das Bild föölig normal. Keine Streifen keine Punkte, nicht die kleinste Bildstörung. nicht niente. Sogar die Visualisierung von winamp läuft.

    sobald ich aber ein Spiel starte, gleiches PRoblem wie oben.

    Die Karte ist mit einem Artuc COOLING Silencer und Kühlkörper für den Speicher ausgerüstet. Im Spielbetrieb ist sie auf 330MHZ GPU und 515MHZ Speicher getacktet. Im Officebetrieb läuft die Karte allerdings mit 200/200MHZ.
    Das erste mal trat der Fehler allerdings bei 200/200 auf.
    Was kann das sein? Ist die Karte viellleicht nur teilweise hinüber?

    oder isses ein Treierproblem. Treibre habe ichs chon neu installiert.

    Danke
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    das Problem ist.... ich sag mal verschwunden...
    Seit heute funktionierrt wieder alles normal...

    Weiß jemand woran das liegt?
    Entwickelt meine Graka vielleicht ein eigenleben?? :D :D
    So denn servus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen