1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 Ti 4200 -> Fernseher Prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gambit, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambit

    Gambit Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute.

    Leider mußte ich zur Weihnachten XP mal neuinstallieren und seitdem habe ich ein Problem mit dem TVout. Ausgaben auf dem Fernseher scheinen ganz in Ordnung zu sein, aber sobald ich den Fullscreen bei DVD\'s oder Videos einschalte, ist das Bild ein wenig verzerrt (aber so das es stört) und rechts ist 1 cm extrem gestört. Mit dem TVtool-Demo klappt es, aber es hat ja vor einfach mit nview auch geklappt.
    Es ist natürlch der neuste Detonater installiert, auch das neuste Via Paket.
    Vielleicht ist muß ich die hz beim fernseher umstellen? Laut den Eigenschaften ist sie auf 60 hz, müßte sie aber nicht auf 50 stehen?

    Hat vielleicht einen Tip oder Rat für mich.

    Mfg Jan-Henrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen