1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 TI 4200 Installfehler?Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The Rock, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    HI !

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir heute eine Graka gekauft Geforce 4 ti 4200 3D Blaster.
    Ich wollte den Treiber installieren.Nach dem Setup sagt er mir am Ende dass die Daten unzulässig sind.

    Ich glaube dass es irgendwie an dem Vollzugriff liegt und dass es nur ein Lesezugriff aktiviert ist.
    Genauso das gleiche war bei mir mit dem Drücker.

    Ich habe XP home edition.
    Kann mir jemand sagen wo ich das in regedit umstellen kann?
    Oder liegts an was anderes?
    Wenn ja dann wo finde ich dieses Menu?

    Brauche dringend euere Hilfe!
    Danke mehrmals!!!!!!!!
    Grüß Viktor

    [Diese Nachricht wurde von The Rock am 20.12.2002 | 20:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen