1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4 TI 4200 macht Probleme ³

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Repli, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Repli

    Repli ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Also Leute. Sobald ich ein Game starte schmiert mein Rechner ab. Letzte Zeit auch sogar sobald ich was im Windows mache. Ich hab jetzt ein neues Netzteil drin. Enermax 350 W Netzteil. Das müsste normal dicke ausreichen. Also liegt es nicht am Strom. Zum anderen habe ich die eine Seite meines PCs aufgemacht und einen Ventilator davor gestellt so das meine CPU auf 28 °C runtergekühlt wurde. Woran liegt es dann, das der einfach so, sobald ich ein Game starte, abschmiert. Kann es sein das nicht die CPU sondern die GPU (Grafikkarte) zu heiss wird ? Bitte helft mir. Oder ist die GraKa falsch konfiguriert. Die neusten Treiber habe ich schon installiert. Oder gibt es was im BIOS. Ich raste noch aus
     
  2. Repli

    Repli ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn du die RAM Bausteine meinst. Das sind 1 GB NoName RAMS. Aber als ich die GeForce 2 noch drin hatte lief ja alles ohne Probleme :(
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Repli,

    was fürn Board BS Speicher(Komponente)hast du verbaut?
    MfG
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen