1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 4 ti 4200 probleme gta3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von misterx007, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misterx007

    misterx007 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    ich habe mir eine geforce 4 ti 4200 von msi gekauft. nun wollte ich gta 3 spielen, ich kann aber keinen text lesen alles nur gelbe balken - mit meiner alten ati 7500 kein problem.
    system amd xp 1600+
    ecs k7s5a neuestes bios
    msi 8870 g4 ti 4200 64 mb ddr
    habe den neusten detonator treiber installiert und auch schon andere detonator versucht -- immer dasselbe prob.
    kennt einer das problem

    danke
     
  2. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    no prob
    cu
     
  3. misterx007

    misterx007 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    ja habe xp
    ich habe den patch geladen und es fuzt ist voll i.o.

    danke
     
  4. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    hast du xp?
    das gleiche problem hatt ich auch. da muss man so einen hotfix runterladen von der ms site. Schau mal in die readme von gta da müsste der link bei problemen mit der grafikkarte drinstehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen