1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 TI 4200 tv-out prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OC 910Mhz, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    also wie gesagt hab ich en prob mit dem tv-out meiner graka.Hab auch schon die Suche benutzt und was gefunden aber noch keine Lösung. Also auf meinem TV krieg ich en Bild, das aber nur schwarz-weiss is und auf die Farbe möchte ich net gern verzichten ;) Also woran könnte es liegen dass ich keine Farbe auf den Schirm krieg und wie kann ich das Problem lösen

    thx im voraus für eure Antworten
    mfg Ölli
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Schon mal in "Eigenschaften von Anzeige" nachgeschaut?
    Dort kann man dies und das einstellen. Nimm dir etwas Zeit und du wirst das Problem lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen