1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 4 ti 4200 und tv-out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dark_BROTOSS, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_BROTOSS

    Dark_BROTOSS ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    moisen,
    ich habe ein problem und zwar will ich das bild von meinem rechner via tv-out auf den fernseher bringen.
    das problem ist:
    wenn der rechner hoch fährt zeigt er alles normal an das bescheidenen windoof yp symbol und den ladebalken aber dann sobald er die grafikeinstellungen geladen hat (vermute ich) kommt nur noch ein graues bild?!
    wieso?!
    meine einstellung sind:
    1152x864
    60hz
    32bit
    mein monitor image quest 970 ist installiert, woran kann das liegen?
    der fenseher wird erkannt bzw steht im drop down als standardmonitor mit drin aber was muss ich da wo einstellen?
    ich hatte es mal so weit das das bild da war aber da war es nur in graustufen.

    mfg (bitte schnelle hilfe)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen