1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 Ti 4200 vs. ATI Radeon 7500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nightrider, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi,

    welche Grafikkarte (ist eurer Meinung) leistungsfähiger, die Geforce 4 Ti 4200 oder die ATI Radeon 7500?
    [Diese Nachricht wurde von Stivi am 13.09.2002 | 17:54 geändert.]
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi Ich habe 2 PC,s. In den einen ist eine Radeon8500 und in dem anderen eine Gf4 ti4200. Wenn du überwiegend nur spielen willst rate ich zu einer ti4200. Aber kommt noch viel mit grafik dazu, ist die radeon klar im vorteil. Das die ti4200 schneller wie die radeon8500 sein soll, halte ich aber für ein gerücht. Bei der radeon kommt es stark auf die treibereinstellungen an und sie bekommt mehr fps als die ti4200 hin. Nur ich persönlich kann mit der Ti besser spielen ( rein optisch gesehen).
     
  3. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    Man sagt, die Radeons haben eine bessere Bildqualität (habe ich nicht überprüfen können).
    Aber Leistungsmässig, wenn du das meintest, ist eine Ti4200 eindeutig schneller als Radeon 7500, sogar schneller als eine Radeon 8500.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen