1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sternchen23, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen23

    Sternchen23 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe das Board MS-6323 von Micro-Star International.
    Ich hab hier eine Grafikkarte liegen von der ich aber nicht weiß, ob die überhaupt zu meinem PC kompatibel ist.
    Ist eine Geforce 4 Ti 4200 AGP8X 128 MB DDR.
    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke
     
  2. mudhoney

    mudhoney Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    44
    wenn board ne agp schnittstelle hat? ( graka ist abwärtskompatibel--d.h. 2-4-8x agp)-ggf. mal probieren, sollte doch gehen...

    m.f.g.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen