1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fehlerchen, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Wie hoch kann ich meine MSI Geforce 4 Ti 4200 64 MB (250/513) OHNE zusätzliche Kühlung laufen lassen?
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Sehr geehrter Ossilotta (oh Mann, ich schaffe es kaum, ein ernstes Gesicht zu machen),

    bleibt Dir außer völlig unsachlichen Beleidigungen und haltlos in den Raum gestellten Behauptungen wirklich sonst gar nichts mehr zu sagen?

    Die Psychotricks habt übrigens Ihr angewandt; ich habe sie nur beim Namen genannt. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil (das kommt mir so bekannt vor ...)

    Ich heuchle auch nicht, denn ich grüße einfach nicht und verlange es auch nicht. Du dagegen schon, wobei Du "übersiehst", daß die wenigstens Posts hier Anrede oder Gruß enthalten; es ist eigentlich unüblich. Das nenne ich eigentlich doppelt von Dir geheuchelt.

    Auch die Altersarie stammt von Dir; ich darf Dich erinnern. Deinem Gedächtnis nach mußt Du doch schon über 65 sein ...

    ich hätte nicht geglaubt, dass Du es schaffst, Dich hier noch zu unterbieten. Ich habe mich geirrt. Kompliment, wenn hier eines angebracht wäre.

    Tschüss denn. Ich kann verstehen, daß Du hier lieber nicht mehr postest. Es spricht in gewisser Weise für Dich, daß Du vor aller Augen wenigstens die Unterhosen anbehalten willst.

    Hohnlächelnd, ach nee, hochachtungsvoll

    karx11erx

    PS: Der Gruß war mindestens so viel wert wie der Deinige, den ich großzügig übersehen hatte ...

    [Diese Nachricht wurde von Kokomiko am 01.07.2003 | 15:02 geändert.]
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Plierius,

    nach einer hoffentlich gut verbrachten & erholsamen Nacht ist das alles, was Du zustandebringst?

    Warum gibst Du Dir den überhaupt noch die Mühe, wenn Du mir so überlegen bist?

    lol.

    Komm laß es. Das war nichtmal Gymnasiasten-Niveau von Dir.

    Ich könnte Dich noch aufklären, was Fäkalsprache ist und was nicht, aber das Deutschunterricht nicht das Thema dieses Forums ist, schenke ich mir das.

    Ciao.

    Jetzt bist Du bei mir auf *PLINK*, äh, *PLONK*, wie Ihr das hier so goldig sagt.
    [Diese Nachricht wurde von Kokomiko am 01.07.2003 | 09:18 geändert.]
     
  4. Leo Combs

    Leo Combs Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Ich dachte, daß das hier ein Forum ist, wo es um Computerprobleme geht und nicht um private Fehden auszutragen. Irgendwie befassen sich die letzten Beiträge überhaupt nicht mehr mit dem Thema Computer.

    Es wäre doch nett, wenn man hier die Sache abschließen könnte.

    Bye
    Leo Combs
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du solltest professionelle, therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Anscheinend hast du erhebliche psychische Probleme. Anzeichen dafür: Verfolgungswahn (so viele gegen mich) Fäkalsprache, absolute Lernresistenz.

    Und nur zur Info: "vergeltsgott" ist kein Wunsch nach Rache....auch mit deiner Antwort darauf hast du deine umfassende Unwissenheit bewiesen.

    Leb trotzdem wohl und baldige Genesung

    ps: Lieber ein Nickname gem. Abiturientenverhalten, als deine Beiträge gem. Sonderschule.
     
  6. Leo Combs

    Leo Combs Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi Kokomiko !!!

    Dann laß doch die Anderen reden. Es bringt doch nichts, sich darüber aufzuregen. Schadet nur der eigenen Gesundheit.

    Bye
    Leo Combs
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    s Du\'s noch?" - das ist schon eine Unverschämtheit. Später beschimpft er ihn noch als "DAU" usw. Das ist das Verhalten, das ich hier nicht sehen will, und dafür hat AMDUser die Quittung bekommen.

    Wenn Du auch zu den Leuten gehörst, die das für einen akzeptablen Kommunikationsstil hier halten, tust Du mir leid.
     
  8. Leo Combs

    Leo Combs Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi Kokomiko !!!

    Ohne irgend jemand hier angreifen zu wollen, aber wenn ich mir so die ganzen Beiträge durchlese, habe ich das Gefühl, daß Du hier bei jedem neuen Kommentar abgehst wie ein Zäpfchen.

    Du beschwerst Dich über andere, wenn sie mal die Geduld verlieren, aber Du regst Dich immer wieder auf\'s neue auf und beleidigst andere. Ich finde, daß Du auch nicht besser bist.

    Nichts für ungut.

    Bye
    Leo Combs
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Voll an die Wand, klar.

    Ich sach ja, Du bist einfach <B>toll</B>.

    lol.

    Du bist schon verbogen, da brauche ich gar nicht mehr Hand anlegen - höchstens zum wieder grade biegen. Mir reicht es aber schon, wenn Du keine Forumsuser mehr anpöbelst.

    Übrigens dachte ich, ich sei &lt;PLONK&gt;, Du Willensstarker, Du?!
    [Diese Nachricht wurde von Kokomiko am 30.06.2003 | 18:48 geändert.]
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    &lt;Wenn ich erneut erlebe, wie Du andere runterputzt, werde ich Dir wieder drüber fahren. Und wieder. Bis Du\'s gelernt hast&gt;

    Viel Spass dabei - Herr General - hoffentlich bald a.D.

    DU "verbiegst" mich nicht, das haben andere angeblich gestandene Persönlichkeiten versucht - die ich jedoch voll an die Wand gefahren habe ...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 30.06.2003 | 18:42 geändert.]
     
  11. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Andreas,

    Du bist ja soooo toll!

    So intelligent!

    So belesen!

    So ... so ... unabhängig!

    Du hast so tolle Töchter!

    ...

    Du bist die Sorte Mensch, die andere braucht um sich zu profilieren.

    Ich habe genug von Dir gelesen, um zumindest zu merken, daß derjenige der sich im freien Fenstersturz befindet Du bist.

    Wenn ich erneut erlebe, wie Du andere runterputzt, werde ich Dir wieder drüber fahren. Und wieder. Bis Du\'s gelernt hast.

    Und so lange sieh mal "Bruce Allmächtig" an - da gibt es eine Szene mit einer "Jazztrompete", die ist für Dich.

    "Den Ton kann ich den ganzen Tag lang halten ..."
    [Diese Nachricht wurde von Kokomiko am 30.06.2003 | 18:15 geändert.]
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Du kannst Dich freuen dass dies ein öffentliches Forum hier ist, sonst hättest Du die von mir zu Dir passende Antwort bekommen.

    Du versuchst mich hier zu bewerten bzgl. Intelligenz ... ich glaube da hast Du Dich jetzt aber sehr, sehr weit aus dem Fenster gelehnt und befindest Dich mittlerweile im freien Fall ohne ein Netz was Dich möglicherweise auffangen könnte.
    Steht dir das Recht zu meine Intelligenz zu beurteilen, ohne dass wir uns jemals über andere Dinge als dieses eine Thema zu unterhalten ? ! ?
    Kehr} mal in Dich und denke über diesen Part mal nach

    pack mich doch noch weiter in irgendeine möglicherweise asoziale, sozial und kulturell unausgeglichene, geistig minderbemittelte Schublade und sich an solchen Ergüssen ergötzend und deshalb irgendwo liegenderweise mastubierend oder sonst etwas. Für mich bis Du nunmehr auf &lt; P L O N K&gt; gesetzt.

    Du bist ein so armer Wicht der sich durch irgendwelche armseligen Wichte und Selbstdarsteller hat "verbiegen" lassen. Auf solche Leute kann unser Land stolz sein ... .

    Poste Deine Meinung über mich so wie du meinst und es für richtig hälst ... für mich bist du nunmehr Luft, denn es hat keinen Zweck sich mit Dir in irgendeiner Form noch zu unterhalten. Auf dieses Niveau muss und werde ich mich nicht herablassen.

    &lt;"Soziopath"&gt;
    Kennst Du mich so gut, dass Du dieses Urteil in dieser Form fällen kannst - NEIN ! ! !

    &gt; P L O N K &gt;

    und hiermit für endgültig EOT (End Of Topic/Thread)
     
  13. Kokomiko

    Kokomiko Guest

  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Andreas,

    Du blickst es nicht, denn Du bist in der Selbstgerechtigkeit dessen verhaftet, der sich einbildet, jeden der sich "dümmer" anstellt, wie Dreck zu behandeln. Die Argumente hast Du schon bekommen, aber Du verstehst sie nicht.

    Es reicht mir schon, mir Deinen ersten Satz in diesem Thread auf der Zunge zergehen zu lassen. Oder Deine Art, den Fragesteller als DAU und so weiter abzuqualifizieren. Feige bist Du im Grunde auch noch, denn irl würdest Du das nie wagen.

    In Deiner ganze Art, Dich hier zu rechtfertigen, wirkst Du nur immer ärmlicher und erbärmlicher.

    Du bist nicht halb so intelligent wie Du denkst. Ich frage mich, ob es Dir helfen würde, in einer ruhigeren Minute Deine Ergüsse mal so zu lesen, als ob - sagen wir mal: ich - sie geschrieben hätte. Ich wette, das würde Wunder wirken.

    Momentan bezweifle ich den Wahrheitsgehalt Deines Selbstlobs. "Soziopath" ist alles, was mir zu Deiner Selbstdarstellung hier einfällt.

    Sinnlos weiter mit Dir zu rechten.

    PS: Ich lese auch so 4 - 5 Tech Seiten täglich (und noch ein paar andere). Aber so ein schlechtes Layout und Message Board wie hier ist schon eine Rarität.
    [Diese Nachricht wurde von Kokomiko am 30.06.2003 | 17:22 geändert.]
     
  15. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    &gt; Deine Antwort ist: solange, bis ein Fehler auftritt &lt;- na toll!!

    Da keine Graka wie die andere ist (verschiedenes RAM, Toleranzen...) ist die gegebene Anwort die einzig richtige: solange, bis ein Fehler auftritt.

    Es ist nunmal so, es gibt keine generelle Regel, es hilft nur Ausprobieren.
     
  16. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    &lt;Ich habe übrigens selber die Forumssuche erst nach einem Hinweis von Dimitrij gefunden - ich finde dieses Board-Layout doch leicht unübersichtlich&gt;

    Dazu kann ich nur sagen, muss sich jede Internetseite mit jeder gleichen.
    Ich besuche um meinen "Wissensdurst" stillen zu können, täglich ca. 5 verschiedene News-Seiten und jede Seite hat ein unterschiedliches Layout.
    Vielleich solltest du bevor du irgendeine Seite nutzt, 1 Minute für}s Layout opfern, wenn}s denn nicht so "übersichtlich" ist.

    &lt;Zum Doppelposting habe ich schon angemerkt, daß das angesichts des Antwortverhaltens des Forums-Servers bei einem unerfahrenen User durchaus vorkommen kann.&gt;

    Das ist eine Einstellungssache bei den jeweiligen User-Optionen im Hauptfenster des Forums ... von mir erscheint auch wenn der Server "bockt und zickt" NIE ein Doppelposting bzw. der soeben abgeschickte Beitrag noch ein 2. mal - ausser halt via copy }n paste.

    Ich kenne Foren, wo wenn man doppelt postet, SOFORT aus dem Forum "geschmissen" wird - mit Recht, denn wozu sind NUB}s da ...

    &lt;Du zeigst nicht die geringste Gnade&gt;

    Neee, tue ich auch nicht - da würde ich ja von meinen Prinzipien abweichen.

    &lt;Hast Du Deine Tochter auch so dressiert? Steht Sie jetzt stramm und zittert, wenn Sie (denkt, daß sie) was falsch gemacht hat?&gt;

    Das haben sie noch nie machen müssen und werden sie auch nicht tun müssen - denn sie wissen sich zu wehren sowohl verbal (denn sie haben gelernt mich mit Argumenten und nicht mit abgedroschenen Phrasen zu schlagen - und dies gelingt ihnen wirklich sehr oft) als auch körperlich, wenn}s denn mal sein muss. Ich habe meine Töchter NIE geschlagen, weder eine Backpfeife nch sonst in irgendeiner Form körperliche Gewalt anwenden müssen.

    &lt;im Grunde suchst Du doch hier wieder nur etwas, was Du bekritteln kannst&gt;

    Neee, such ich nicht - weil die für mich wirklich wichtigen hieb- und stichfesten Argumente fehlen. Und solange die fehlen, wirst du von mir in die "passende Schublade gepackt" und bekommst von mir immer wieder Kontra.
    Ich lasse mich nicht so ohne weiteres "in eine Schublade packen" wo ich nicht hin gehöre und werde mich dagegen auch mit Händen und Füssen wehren.

    &lt;Sag mal, bist Du immer so?&gt;

    Wer meint mich belehren zu müssen, oder gar "bei mir an}s Rad pinkelt" - dann ja. Ansonsten kann man mit mir Pferde stehlen und das im wortwörtlichen Sinne. Ich bin für jeden Scheiss und Scherz zu haben - ausser, siehe Satzanfang.

    Bring mir wirklich vernünftige und überzeugende Argumente und du wirst sehen, dass ich auch anders kann.
    Nur lass den Scheiss von irgendwelchen Verhaltensseminaren und -trainings sein - denn }das hab} ich zugenüge gehabt ...
     
  17. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das ist doch endlich mal ne vernünftige Antwort! :)
     
  18. Wasti

    Wasti ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich habe sebst eine MSI Geforce 4 Ti 4200 64 MB (250/513), gekauft im August \'02.
    Meine läßt sich OHNE zusätzliche Kühlung mit @305/600 problemlos betreiben. Mit passiven Speicherkühlern (sehr billig) dann mit @305/620 (etwa Ti 4600 Niveau), darüber treten Darstellungsfehler auf.
    Einen stärkeren GPU-Kühler kannst Du Dir meiner Erfahrung nach sparen, der brachte bei mir gar nichts.

    Aber wie schon von vielen gesagt: bei jedem ist es anders und langsam herantasten!
    Ich kenne auch welche, die kamen mit der besagten Karte nicht über @280/560 heraus!

    Sebastian
     
  19. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ossilotta,

    bis jetzt bist Du derjenige, der weder "zuhört" (genau liest), noch drüber nachdenkt.

    Deine albernen Unterstellungen gehen mir am A... (das kommt mir bekannt vor ...).

    Wo sind denn Deine Manieren in Punkto Anrede und Gruß? Ich konnte sie nicht finden; erspare mir also die Heuchelei.

    Dein Bezug auf die Forums-User war ein Versuch, die Gesamtheit der User gegen mich zu vereinnahmen und mich so ins Abseits zu stellen. Bekannter (und billiger) Psychotrick, so baut man Gruppendruck auf.

    Das zieht bei mir nicht, und ich lasse mich auch nicht einschüchtern; und deshalb schreibe ich hier immer noch - solange ich Lust dazu habe und dieser Thread existiert.

    Wenn Du meine Äußerung bzgl. Deiner Äußerung zum Generationenkonflikt etwas durchdacht hättest, wäre Dir der Hinweis auf mein Alter aufgefallen. Wenn Du mir gerne ein anderes unterstellen möchtest, um mich anzugreifen, dann darfst Du Sie auch als Konter auffassen: Ihr seid dann entweder alle 60+ (unwahrscheinlich), oder max. 25 ... oder?

    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich in dem Alters-Thread übrigens auch schon mal gepostet, ist aber laaaange her (wenn es derselbe Thread ist, solche entstehen ja immer wieder, obwohl es sie schon gibt, und keiner beschwert sich über den Forumstroll und DAU, der schon wieder einen Thread über dasselbe Thema eröffnet ...)

    Menschenskind, ihr geht ab wie die Fieberzäpfchen, und ich kann wirklich nicht viel Denktätigkeit hinter all Euren Ergüssen feststellen.
     
  20. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Keine Entschuldigung für Überheblichkeit.

    Ich finde es traurig, wenn Leute wie Du einen Wissensvorsprung so als Rechtfertigung für Überheblichkeit halten.

    Ich habe übrigens selber die Forumssuche erst nach einem Hinweis von Dimitrij gefunden - ich finde dieses Board-Layout doch leicht unübersichtlich.

    Ich frage mich außerdem, wieviele Leute hier schon "unnötig" gefragt, aber eine anständige Antwort bekommen haben - nach Tageslaune. (?)

    Zum Doppelposting habe ich schon angemerkt, daß das angesichts des Antwortverhaltens des Forums-Servers bei einem unerfahrenen User durchaus vorkommen kann.

    Du zeigst nicht die geringste Gnade. Fehler gemacht =&gt; Backpfeife. Bitte, da bin ich dabei! Mach ruhig noch einen Fehler! Du suchst ja nur nach immer neuen Rechtfertigungen, um zu beweisen, daß der Fragesteller die Behandlung verdient hat. Hast Du Deine Tochter auch so dressiert? Steht Sie jetzt stramm und zittert, wenn Sie (denkt, daß sie) was falsch gemacht hat?

    Sicher nicht.

    Denk mal drüber nach.

    Und hör bitte, bitte auf, zu rechtfertigen zu versuchen, was nicht zu rechtfertigen ist.

    Wenn der Fragesteller ein Neuling ist, bist Du der Kontakt gewesen, wegen dem er vielleicht gar nicht mehr hier auftaucht, obwohl er hier durchaus dazulernen würde, wenn man ihn ließe.

    Wenn Du meine Argumente (siehe meine Antwort an den Fragesteller) nicht für stichhaltig hältst, dann stelle ich, wenn schon nicht Deine Intelligenz, dann auf jeden Fall Deinen guten Willen infrage.

    Es ist mir übrigens neu, daß NVidias Detonator-Treiber gleich eine Übertaktungs-Option enthalten. Ich hatte lange eine GF Ti 4400. Du kannst Sie vielleicht freischalten, wenn Du in der Registry ein paar "Coolbits" einträgst, aber ganz so einfach wie Du schreibst ist es afaik nicht. Und selbst wenn, tut das meinem Vorschlag keinen Abbruch - im Grunde suchst Du doch hier wieder nur etwas, was Du bekritteln kannst.

    Sag mal, bist Du immer so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen