1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 TI 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MARK28, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    Hi ich hab ein Prob wollte wissen ob ich mir ne ti mit 8X oder mit agp 4X??
    Welches ist besser ich kauf mir dann das board von ausus a7n8x deluxe.
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich würde auch die 8 fach nehmen. nicht, weil 8 fach mehr leistung bringt, sondern weil sie moderner ist und neuere softwarebeigaben bei manchen herstellern (msi, asus) dabei sind.
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Nätürlich die 8x obwohl du jetzt noch net soviel damit anfangen kannst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen