1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4 ti 4400 Lüfter eiert...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Newone, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newone

    Newone Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    Hi,

    seit einigen Tagen eiert mein VGA Kühler ...
    also der kratzt .... ich hab den jetzt mal gereinigt: Staub und anderen Schmutz raus!
    Brachte nix.... :heul:

    Was kann ich noch tun oder wo krieg ich nen neuen leisen Lüfter her?!

    Mfg. newone
     
  2. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Es gibt da einen VGA-Silencer von Arctic-Cooling. Der kostet um die 10Euro und ist sehr leise. Ob der allerdings auf Deine Karte passt, weiss ich nicht.

    BL
     
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Also der VGA-Silencer ist nicht geeignet für ne Gforce4.

    Es gibt leider nicht sehr viele Kühler für die Gforce4.
    Hab hier den gefunden: klick
    Weiß aber nicht ob der leise genug ist für deine Ansprüche.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen