1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4 Ti 4400.....Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JaNee, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaNee

    JaNee Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    hi
    ich habe mir die geforce 4 Ti 4400 (WinFast A250 TD) eingebaut!
    seitdem (beim laufenden oder "Nixtu"betrieb ;) ) sehe ich nach ca 20 -30 Minuten nen schwarzen Bildschirm und alles bricht zusammen (Installationen oder ähnliches) ;( !
    ich habe:
    ASRock K7VT2 mit AMD 2000+
    BS: Win 98
    Netzteil: 350 (echte) Watt
    im Stromsparmodus ist alles auf "immer an"! Bis jetzt konnte mir auch kein "PC-Spezialist" helfen, deshalb frag ich mal lieber hier nach!
    "woran kann das liegen?"
    mfg
    Ja oder Nee
     
  2. JaNee

    JaNee Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    das ist ein anderes problem!!!!
    das mit der grafikkarte (die ich heute am 7.01.03) eingebaut habe, ist ein neues oder weiteres problem!
    danke aber für den hinweis auf mein anderes postit!
    J_N
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90228
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen