1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 TI4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freeck, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi Leute, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und dachte an die Gefore 4 Ti4200, da sie mir jeder empfohlen hat. Aber es gibt ja zwei verschiedene Modelle. Es gibt die Gefore 4 nämlich mit AGP4x und AGP8x.
    Ist die AGP8x besser als die AGP4x?? Wenn ja, um wieviel besser??
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    kannst ja mal auf einschlägigen seiten testberichte schmökern.

    www.guru3d.com zum beispiel

    aber ansonsten geb ich noch nicht viel auf agp8x

    UWE
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
  4. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    die unterschiede zwischen agp8x und agp4x sind verschwindend gering. zudem kosten agp8x-karten meist mehr, als agp4x-karten, jedoch steht der aufpreis in keinem verhältnis zur mehrleistung. agp4x reicht absolut aus.

    dazu noch die sache mit dem board (s.o.)
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    erste frage unterstützt dein board überhaupt agp8x? sonst wärs ja ziemlich überflüssig, oder?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen