1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 TI4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freeck, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Hi Leute, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und dachte an die Gefore 4 Ti4200, da sie mir jeder empfohlen hat. Aber es gibt ja zwei verschiedene Modelle. Es gibt die Gefore 4 nämlich mit AGP4x und AGP8x.
    Ist die AGP8x besser als die AGP4x?? Wenn ja, um wieviel besser??
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    kannst ja mal auf einschlägigen seiten testberichte schmökern.

    www.guru3d.com zum beispiel

    aber ansonsten geb ich noch nicht viel auf agp8x

    UWE
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

  4. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    die unterschiede zwischen agp8x und agp4x sind verschwindend gering. zudem kosten agp8x-karten meist mehr, als agp4x-karten, jedoch steht der aufpreis in keinem verhältnis zur mehrleistung. agp4x reicht absolut aus.

    dazu noch die sache mit dem board (s.o.)
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    erste frage unterstützt dein board überhaupt agp8x? sonst wärs ja ziemlich überflüssig, oder?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen