1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 +TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kaktusmike, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaktusmike

    kaktusmike ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit kurzem einen neuen Computer inklusive GF4+TVout.Und hier ist schon das Problem:Irgend etwas bei der Installierung von TV und TVout mache ich falsch ,auf dem TV erscheint nur der schwarze Bildschirm und nichts passiert bei dem DVD-Playing.Was könnte ich verkehrt gemacht haben ????????
    [Diese Nachricht wurde von kaktusmike am 26.07.2002 | 21:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen