1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 Ultra geht auch 4x ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bikenbiker, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikenbiker

    bikenbiker ROM

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Gainward Geforce 4 Ultra 750 8x XP Vivo GS AGP erworben.
    Nur weiß ich nicht ob ich diese Karte auch auf meinem 4x AGP Port verwenden kann. Ich verwende ein MSI-6391 ATX board. Laut Manual unterstützt dieses nur 2x und 4x AGP.
    Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus.
    Thomas:bet:
     
  2. IHSAHN

    IHSAHN Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    hi
    die geforce 4 kannst du ohne bedenken mit agp x4 betreiben.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Das Ultra ist übrigens nur nen Markenname von Gainward. So nen Chip gibts net, nicht das du noch denkst, du hast was besoderes. :D
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi
    Agp8x merkst du nur mit beipielsweise mit dem 3dmark !
    Im normalen Spielbetrieb sind keine Leißtungseinbußen
    zu erkennen :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen