Geforce 4 und Suse Linux 7.3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von whisky, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe mir einen neuen PC geleistet und jetzt kennt SuSE Linux meine Geforce 4 Karte nicht - was klar ist denn die ist ja neuer als die Distri!!:)

    1.) Was muss ich alles updaten damit die Karte erkannt wird? Die neusten Treiber von der nvidia Homepage habe ich schon probiert-muss ich die irgenwo eintragen? "switch2nvidia" lässt sich ganz normal ausführen - ohne Fehlermeldung - nur aktiviert wird der Treiber trotzdem nicht!
    Mit dem 640x480 Framebuffer werde ich mit meinem neuen 19" Monitor auch nicht glücklich werden *lol*

    2.) Funktionieren die Geforce4 Karten mit SuSE Linux 8.0

    MFG
    Andreas W.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen