Geforce 4 unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von crazyivan21, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe es geschafft Linux zu installieren, jetzt habe ich aber die Frage wie ich meine Geforce 4 ti 4200 von MSI installieren kann??

    Viele Grüße!
     
  2. schreib mir mal den link!!!
     
  3. Und die bekomm ich auf www.nvidia.de, oder??
    Der Server ist glaub ich zur zeit ziemlich langsam!!
     
  4. Was für einen Treiber soll ich mir bei Nvidia sownloaden gibt es da einen speziellen für linux??
     
  5. Hab SuSe Linux 8.0 Personal
     
  6. was is ne "Distri"??
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    http://www.nvidia.com/view.asp?IO=linux_display_1.0-3123

    MFG
    Andreas W
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Lösch mal das Doppelposting!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    <<Der Server ist glaub ich zur zeit ziemlich langsam!!>>
    Ich hätte dir den Link geschrieben aber ich komm nicht auf die Homepage - sie läd nicht fertig!

    MFG
    ANdreas W
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja es gibt Treiber für linux!
    Du brauchst die Pakete nvidia_glx und nvidia-kernel! Das Paket nvidia-kernel muss zuerst installiert werden!

    MFG
    ANdreas W
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    http://cdb.suse.de/secondaryDevice.php?PHPSESSID=f1fbdab8e84d8edff2442c98d45584f1&LANG=de_DE&device=22382&typ=easySearch&arch=1&dist=16&xserver=168

    Laut SuSE Homepage wird die Karte unterstützt! Lad dir die Treiber von der Nvidia Homepage herrunter, installiere sie und gibt in einer Konsole switch2nvidia_glx ein! Wenn das nicht funktioniert starte sax2 und gib bei der Grafikkarteneinstellung nvidia als Treiber an! X_Server neustarten - fertig!
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ach das kennst du nicht? Von wem ist dein Linux!
    Aber Doppelposting kennst du!

    MFG
    Andreas W
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du sagst welche Distri du Installiert hast kann man dir besser helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen