1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 vs. ATI Readon

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freeck, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ich suche eine leistungsstarke Grafikkarte, die besonders schnell ist.
    Nun weiss ich aber nicht, ob ich eine Geforce4 Ti 4400 kaufen soll, eine Geforce4 Ti 4600 oder eine ATI Readon 9500Pro. Oder sollte ich lieber noch ein wenig auf die Geforce 5 warten.
    [Diese Nachricht wurde von Freeck am 10.11.2002 | 12:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen