1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rockheart, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockheart

    Rockheart ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallole ,
    Ich benutze eine GeForce 4MX440,und einen Relisys 480-Monitor.
    Möchte ich ein neueres Spiel starten.wird der Monitor scwarz.
    Das Spiel läuft einfach ohne Bild.Sound kommt aus den Boxen.
    Ältere Spiele laufen ohne Probleme.
    DirectX 8.1 ist installiert,und die neuesten Treiber auch.
    800 MHZ.
    300 Watt Netzteil
    Win 98

    Wer kann mir helfen???
    Thanx

    Rockheart

    [Diese Nachricht wurde von Rockheart am 03.08.2002 | 17:51 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Rockheart am 03.08.2002 | 17:53 geändert.]
     
  2. Saddam_Hopper

    Saddam_Hopper Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    56
    Das gleiche Problem hatte ich auch bei Win98. Stell einfach die Bildwiederholungsfrequenz in Eigenschaften von Anzeige auf "Standart". Dann sollte das Spiel normal gehen, war jedenfalls bei mir so.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Saddam Hopper hat Dir eine Antwort gegeben... leider hat er sie als Antwort zu einem anderen Poster geschrieben, so dass Du nicht benachrichtigt wurdest. Guck\' einfach mal im Thread hier nach!:)

    Gruss,

    Karl
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ein paar Informationen zu deiner Hardware und zum Betriebssystem wären notwendig. Es besteht die Möglichkeit, dass dein Netzteil zu schwach ist und dehalb bei Spielen mit hohen Anforderungen nicht genug Strrom zur Verfügung steht - Mangels Daten deines Systems ist dies natürlich nur ein Mutmaßung.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen