1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4200, PC 2mal einschalten bevor Bild kommt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maverick_mm, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick_mm

    maverick_mm ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    habe in meinem rechner eine GeForce4 TI4200, auf einem
    Epox 8K5A3+ Board, die Grafikkarte gibt immer erst ein Signal
    an den Monitor wenn ich den Rechner ein 2. mal einschalte.

    Kann mir da jemand einen Tip geben ob es vielleicht an
    einer BIOS Einstellung liegt?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    imo ein typisches kaltstartproblem. das muss nicht von der graka her kommen. das knn auch am NT oder am board liegen oder an der kombination aus beiden...hast du komponenten da, die du mal austauschen kannst?

    aber schlimm ist das eigentlich (erstmal) nicht.
     
  3. maverick_mm

    maverick_mm ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    erst mal danke,
    ich hab leider keine alternativ Grafikkarte,
    es ist nur komisch es fing vor ca 3 Wochen erst an,
    vorher lief alles prima. :aua:
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    ich hatte desselbe prob au schomal nach dem umstieg auf ne Geforce 6800le.
    da war mein nt zu schwach un nachnem 2. Start hat es einigermaßen gefunzt (allerdings nur bis ich hl2 gestartet hatte, dann war das nt platt :D)

    jetz hab ich ein 550W NT (3,3V 38A 5V 40A 12V 30A) ich denke des reicht au noch für sli-systeme :D

    mfg ,httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen