1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 440MX und nView Problem...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von f.pelkner, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo...

    weiß noch ncht so recht, wie ich mein problem beschreiben soll.
    also...habe normalerweise meinen monitor auf den TV geklont mit hilfe von nview. doch irgendwie macht er das seit einigen tagen nur noch mit einschränkungen. soll heißen: ich sehe zwar meinen desktophintergrund, jedoch nichts anderes (also auf dem desktop befindliche dateien). auch, wenn ich jetzt den explorer, meinen browser oder ein spiel öffne, bleibt nur das hintergrundbild. wenn ich jedoch einen film sehen möchte (zb mit zoom player), macht er das anstandslos. wenigstens geht das noch.... :-) habe eben schon die neuesten treiber drauf geprügelt, stecker noch mal gezogen, etc. nix hilft.
    gut, diefunktion, die ich bevorzuge (filme schauen) macht er noch, dennoch würde mich mal interessieren, warum er mir ansonsten nur den hintergrund anzeigt, bzw wie ich das ändern kann.

    bin für jede hilfe dankbar...dank im voraus,

    f.pelkner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen