1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 440MX und TV-out/Bildschärfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Walbass, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walbass

    Walbass Byte

    Hallo,ich habe ein Problem mit meiner GeForce 440MX .Den TV Out habe ich mit meinem Fernseher verbunden(der ist auch SVHS tauglich),wenn ich mir jetzt Filme ansehe bzw. mit meiner Sat-DVB-Karte fernsehe,ist das TV-Bild im Gegensatz zum Monitor völlig unscharf.Die Treiber für die Grafikkarte sind neu,auch tritt das Problem bei verschiedener Viewer-Software auf.Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?Ach ja,die Grafikkarte habe ich natürlich auf TV-Out-Ausgabe gestellt.

    Danke,Olaf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen