1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 440MX und TV-out/Bildschärfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Walbass, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walbass

    Walbass Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,ich habe ein Problem mit meiner GeForce 440MX .Den TV Out habe ich mit meinem Fernseher verbunden(der ist auch SVHS tauglich),wenn ich mir jetzt Filme ansehe bzw. mit meiner Sat-DVB-Karte fernsehe,ist das TV-Bild im Gegensatz zum Monitor völlig unscharf.Die Treiber für die Grafikkarte sind neu,auch tritt das Problem bei verschiedener Viewer-Software auf.Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?Ach ja,die Grafikkarte habe ich natürlich auf TV-Out-Ausgabe gestellt.

    Danke,Olaf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen