1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 5 - FX 5200/Ultra |HILFE|

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tyres@BBC, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyres@BBC

    Tyres@BBC ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen
    also ich habe mir jetzt eine
    Geforce 5 - FX 5200/Ultra 128MB DDR

    Chipsatz
    nVidia GeForceFX5200

    Speicher
    128 MB

    maximale Auflösung
    2048 x 1536

    Steckplatz
    AGP 2x/4x/8x

    Taktfrequenz
    250 MHz

    maximale Farbtiefe
    64 Bit

    unterstützte Standarts
    OpenGL und DirectX

    Speichertakt
    333 MHz

    RAMDAC
    250 MHz

    Verpackung
    Retail
    Weitere Informationen
    4 Pixel Pipelines,
    4,5ns Speicherzugriffszeit,
    PC daten
    Athlon 1,33 GHz
    Asus A7v 133-c
    896 sdram
    300W netzteil
    so nach der installation des treibers lauft jetzt kein spiel mehr alle spiele haben Üble grafikfehler WoW stürtz immer ab sogar empire earth kann man nicht spielen da habe ich andere nvidia treiber ausprobiert aber nix funkt alls stürtz immer ab och weiß nicht mehr was ich machen soll ich hoffe jemand weiß bescheid was los ist und kann mir helfen Danke schon mal im vorraus
     
  2. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    karte futsch, schnellstens umtauschen!!!
    wenn umtausch nicht mehr möglich, dann neue, gleich mal ne bessere!!!
    eine 6600 gt für 150€! wenn du mit deinem peilich schwachen rechner noch zocken willst, dann gleich ne 6800 ultra und ein min. 350 watt netzteil, damit die auch mit strom versorgt werden kann! (sorry, bin grad scheiße drauf)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen