GeForce 5200 128 DDR-RAM wie gut ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte mir gerne die GeForce 5200 kaufen und wollte wissen wie gut diese Gerafikkarte ist ? kann mir gemand einen Tipp gebenwo es diese Karte günztig zu erwerben gibt ?

    Danke im voraus Bl@ck M@gic
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Trozdem, da wäre auch eine Radeon 9100 ausreichend, und auch noch für so manches Game.

    Martin
     
  3. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Kommt darauf an was du machen willst.
    Für den Officebereich und ein kleinere Spielchen (keine 3D-Shooter oder ähnliches!) ist die Karte ausreichend.
     
  4. Danke ja dann weiß ich ja bescheid.
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Die Karte ist nicht wirklich doll, wie wäre es mit einer 9600 für ca. 100? oder gar eine 9600 Pro für 140? . Die 5200 ist ihr Geld nicht wert.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen