GeForce 5200 128 DDR-RAM wie gut ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Ich möchte mir gerne die GeForce 5200 kaufen und wollte wissen wie gut diese Gerafikkarte ist ? kann mir gemand einen Tipp gebenwo es diese Karte günztig zu erwerben gibt ?

    Danke im voraus Bl@ck M@gic
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Trozdem, da wäre auch eine Radeon 9100 ausreichend, und auch noch für so manches Game.

    Martin
     
  3. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Kommt darauf an was du machen willst.
    Für den Officebereich und ein kleinere Spielchen (keine 3D-Shooter oder ähnliches!) ist die Karte ausreichend.
     
  4. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Danke ja dann weiß ich ja bescheid.
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Die Karte ist nicht wirklich doll, wie wäre es mit einer 9600 für ca. 100? oder gar eine 9600 Pro für 140? . Die 5200 ist ihr Geld nicht wert.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen