1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 5500 tvout schlechter ton

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Collo, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Collo

    Collo ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi

    Habe ein riesen problem, habe meinen pc über eine Geforce 5500 fx an den TV angeschlossen !!
    Bild ist super nur beim Ton hab ich immer ein summen drinnnen wie werde ich das los??

    hatte das problem schon mal wer?

    mfg collo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen