1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 5700 LE Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von becks7, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. becks7

    becks7 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Meine Grafikkarte: WinFast A360 LE TD 256mb
    Mein PC: AMD Athlon 64bit 3000
    Netzteil: 350W
    Motherboard: ASUS K8N-E Deluxe Socket 754
    Immer wenn ich ein Spiel starte wie z.B. Prince of Persia kommt ein schwarzes Bildschirm und dann geht er wieder auf Desktop Hauptseite aber das Spiel ist minimiert.Wenn ich dieses dann wiederherstellen will kommt dasselbe mit dem schwarzen Bildschirm und Desktop wieder.Ich habe schon die neuesten Teiber für die Grafikkarte und DirectX 9.0c.Als ich das Spiel installiert hatte ,konnte ich es danach auch spielen aber beim nächsten mal trat das Problem wieder auf.Hab de- und neuinstalliert ,konnte beim ersten mal spielen danach wieder nicht.Hab auch schon eine andere GeForce Grafikkarte probiert geht auch nicht.Ist die Grafikkarte nicht kompatibel zum Motherboard ? Oder ist es nur ein Fehler der Einstellung? Helft mir ! :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen