1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(Geforce 6200) Probleme mit videos auf tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Calibraft, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calibraft

    Calibraft Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Moin.
    Habe mir eine die geforce 6200 mit TV-Out eingebaut.Alles funktioniert ganz normal,keine Probleme auf dem Pc Monitor.Habe jetzt auch mein fernseher angeschlossen und habe Clonen gewählt das auf beiden bildschirmen das gleiche angezeigt wird.Auf dem Tv wird auch alles angezeigt nur wenn ich videos über dem Windows Media Player schauen will,ist auf dem Tv-Gäret nur ein schwarzes bild anstatt dem Video.Alles andere wird gut angezeigt,keine Probleme bei Spielen,etc nur videos werden nicht angezeigt.Habe einmal durch einen zufall es hingekriegt das es auch auf dem Fernseher angezeigt wurde,weis aber nicht mehr was ich gemacht habe.Aber nach dem nächsten neustart ging es wieder nicht.Was muss ich machen damit es richtig funktioniert?Wie muss ich es einstellen?
    Mfg Calibraft
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    beim nvidia treiber kannst einstellen, dass auf dem tv die videos im vollbild dargestellt werden sollen. hast das schon mal probiert?

    mfg, mpoindl
     
  3. Calibraft

    Calibraft Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Habe ich auch versucht.Immernoch das gleiche Problemm.Was könnte ich noch machen?
    Mfg Calibraft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen