1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 6200 rechner stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FlyboyKiel, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyboyKiel

    FlyboyKiel Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12
    hallo

    habe in meinen alten rechner die geforce 6200 256 MB eingebaut. beim starten des games "world of warcraft", wenn der monitor die auflösung auf 800x600 ändert, stürzt das system ab... oder ein wenig später. jedenfalls in dne ersten sekunden nach start des games.

    kommt die karte mit dme älteren rechner nicht zurecht?

    ist ein pentium III 800er rechner. 512 MB RAM

    kann mir jemand helfen? hab windows schon neu aufgesetzt. aber ohne SP I und II und ohne jegliche windows updates.

    damit sollte wow aber klarkommen. selbst mit SP I tut's nicht - das war nämlich vorm plattmachen drauf.

    windows fehlerprotokoll ist das folgende:
    BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : BFB3D6C5 BCP3 : B902B9F8
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 0_0 Product : 256_1

    C:\WINDOWS\Minidump\Mini030606-03.dmp
    C:\DOKUME~1\Nicole\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    So sollte man aber nicht ins Internet gehen. SP2 ist Pflicht!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Welches Motherboard hast du denn?
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    und vorallem welches Netzteil.. denn ein P3 braucht nciht viel ( denk konnte man sogar noch passiv kühlen :D)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen