1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 6200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dada17, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dada17

    Dada17 ROM

    Hallo

    Habe mir gestern meinen neu XFX Geforce 6200 DD2 512mb eingebaut hat bis jetzt alles geklappt , nur habe folgendes prob:

    Wenn ich ein Video öffnen will dann öffnet sich der WM Player und hängt sich direkt auf und es passiert nix
    Weis jemand ne idee ?

    Meine Daten:
    Athlon 2400+
    GA-7N400S-L Board
    nForce2 Ultra400 chipset
    1Gb ram
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Vermutlich ist dein Netzteil zu schwach! Oder die Graka überhitzt.
    Hast du dein Gehäuse belüftet? Und gib mal die Daten deines Netzteils!
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Vielleicht liegts auch am Grafiktreiber
    würde mal nen anderen testen

    mfg.Tom
     
  4. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    vllt liegts auch am codec?
    benutz doch videolan anstatt wmp...
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Was war denn vorher für ne Graka eingebaut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen