1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 6600 256 MB oder Geforce 6600 XT 128 MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pc-austria, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Hallo,

    nächste Frage

    Mein Händler empfahl mir anstatt einer "normalen" NVidia Geforce 6600 mit 256 MB eine Point of view NVidia 6600 GT mit 128 MB zu nehmen.

    Ich bin kein Gamer und daher fehlen mir hier die Erfahrungswerte.

    Einsatz: Office, Videoschnitt, hie und da ein Spielchen

    THX
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    dein Händler hat recht, die 6600Gt mit 128MB ist schneller. Alternative wäre eine 6800


    Grüße Jasager
     
  3. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Kommt drauf an welche Spiele du spielst, aber für deine anderen Anforderungen reicht die mit 128mb locker aus!
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
  5. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    THX für die Antworten

    EDIT: Ich vergaß zu schreiben, die empfohlene ist eine PCI-E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen