1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 6600 funzt nicht dringend

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von smokejoe, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokejoe

    smokejoe Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    14
    hi
    ich hab ne geforce 6600 256mb palit gekauft und auch alles ordnungs gfemäß deinstalliert als ich dann die neue karte eingebaut hab ist der rechner immer beim biosbilschirm dstehengeblieben er lädt nicht weiter er bleibt der dem screen stehn wo man ins bios geht aber man kommt nicht ins bios rein er macht garnichts mehr hab scho alles ausprobiert(Strom, Ram)
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Du hast natürlich vor dem Kauf geprüft, ob die Karte zu deinem Board kompatibel ist?
    Besonderes Augenmerk ist dabei auf Spannung zu richten.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Na prima. Und was sollen wir Dir dann noch raten?

    Sitzt das Ding richtig im Slot?
    Paßt die Spannungsauslegung zum Mainboard? Wie alt ist das? Welches ist das?
    Was bringt denn das Netzteil an Stromstärken bei 3,3V, 5V, 12V?
    Gibts eine extra Spannungsversorgung an der Karte, die noch nicht gesteckt ist?

    BTW:
    Wie sollen wir die Überschrift interpretieren?
    6600 funzt. (Nicht dringend)
    Etwa so?

    MfG Raberti
     
  4. smokejoe

    smokejoe Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    14
    wo lkann ich nach schauen ob die karte kompatibel ist
     
  5. smokejoe

    smokejoe Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    14
    des netzteil ist stark genughab ich scho geschaut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen