1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 6600 GT Fehler.kann keine videos mehr gucken

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cybermaster, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermaster

    cybermaster ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    jo ihabe mir die neue karte gekauft und bemerkt das ich keine videos mehr gucken kann.sobald ich eine avi... usw. datei anklicke ist kompletter stadbildschirm.und das ist schlecht weil ich über meinen computer fernsehgucke.ich habe mir auch nen beta treibe runtergeldaen der das angeblich beheben soll,nütz aber nix bei dem treiber fährt der ganze pc sofort runter.ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Probier es doch mal mit eine Forceware Treiber, dem neusten oder einem älteren! Ansonsten ist es möglich wenn der PC vorher nicht so gespinnt hat, dass die Graka einen Fehler hat!
     
  3. cybermaster

    cybermaster ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    jo habe ich schon habe auch schon ältere ausprobiert .ich habe mich auch mal so ein bisschen umgeguckt in dem forum es gibt auch noch mehrer leute die dieses problem haben.
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt, auf den du zurückgehen kannst? Deaktiviere vor allem mal den automatischen Neustart. So kann vielleicht was aus der Fehlermeldung (Bluescreen) ablesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen