1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 6600 gt läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fluemo, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluemo

    fluemo ROM

    Hallo
    Ich habe schon viele Probleme gelöst, aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Der PC (ECS - L7 VMM2) meines Kollegen läuft mit Grafik on board einwandfrei. Mit der oben genannten Geforce bleibt er still. Selbst mit Minimal-disk rührt er sich nicht.

    Wer kann mir weiterhelfen? :(
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Habt ihr den Onboardchip im Bios deaktiviert, bevor ihr die neue Graka eingebaut habt?
     
  3. Diwaz

    Diwaz Byte

    Hi

    Das Problem ist die Graka , habe schon 2 st zurück gebracht

    bei der 1 kein Bild wie bei dir .

    bei der 2 nur bsod auf dem Monitor .


    meine war ne winfast 6600 gt


    am besten zurück damit !! :)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ist das Netzteil denn ausreichend für den PC und was ist alles drin verbaut?

    Gruß, Magiceye
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  6. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Auf vielen Boards (auch moderneren) muss man einen Jumper setzten, um den Onboard-Chip zu deaktivieren. Oder des Netzteil hat ned genug Saft um die Graka zu Powern (6600 zieht ordentlich strom!!). gruß, httpkiller
     
  7. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    @ossilotta

    Wird sie wohl,von dem sonst folgenden Gepfeife fliegen einem die Ohren weg :D

    Hab aber auch schon gelesen, dass die 6600er Serie ziemliche Probleme macht...
     
  8. BenoZ

    BenoZ Byte

    Hi Leute

    Wie immer, macht eine Hardware Probleme.
    Ich geb dir nen tipp, trag des Ding zurück und hol dir a andere.
    Am Besten eine von MSI.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen