1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 6600 gt Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Imus, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imus

    Imus ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir dir Geforce A6600 gt TDH von Leadtek gekauft und habe sie richtig angeschlossen ans Netzteil und Xp mit sp2 habe ich neu davor Installiert dann denn Treiber 71.20 draufgetan.Wenn ich nun den 3DMark03 benutzte habe ich ein Ergebnis von 9000 bei meiner alten hatte ich nur 2600.
    :aua:
    Nun die Schwierigkeit wenn ich Far Cry spielen will zeigt mir die Automatische einstellung nur alles auf niedrig an sobald ich dann alles auf hoch stelle sieht alles im Spiel aus als wäre es halb fertig.Leider verhält es sich bei Doom genauso nur in Mittlere einstellung möglich. Konnte die beiden aber mit meiner alten höher spielen also kann es nicht am System liegen.Glaube auch nicht das es an der Grafikkarte Liegt, ist bereits die zweite erste hatte das selbe Problem war aber von Sparkel.

    Wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte. :bet:



    Mein System
    Motherboard: ASROCK k7vt6
    Chipsatz: VIA vt8237
    Bios: 1.3 neurer gibt es zur zeit nicht
    CPU: AMD XP 3200+ Bartonkern
    RAM: 2x 512MB Pc400 DDR CL2.5 (einmal Kingston und Mnt)
    Festplatte: 1x 160GB Samsung SP 1604N
    Laufwerk: LG GSA-4160B
    Grafikkarte: Galaxy 6600 GT (nicht übertaktet)
    Netzteil: 560W 3,3V 30A 5V 44A 12v 19A
    OS: Windows XP SP2 (DirectX 9.0c)
    Temeratur Karte:42 C
     
  2. Polo2FHeizer

    Polo2FHeizer Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    versuch mal deine treiber komplett zu löschen, dann mal den 66.93 forceware treiber.

    dein 3dmark ergebniss von 9000 ist schon sehr gut !!!
    Normal soll man mit ner 6600 GT um 8100-8500 Punkte erreichen

    Treiber hier !!!
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Öhm, installier mal die Spiele neu. Die werden wohl noch auf deine alte Graka ausgelegt sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen