1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 6600 gt sli

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kanye west, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    hi habe eine geforce 6600 gt pci-e
    wenn ich einen originalen dvd gucken wil dann ist das bild so unscharf
    und wenn ich den gleichen dvd am dvd-player gucke dann ist alles scharf und gutes bild.
    wenn ich mir eine 2 geforce 6600 holen würde würde das bild dann besser werden??
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein. Die Anzahl der Grafikkarten wirkt sich nicht auf die Qualität des Bildes aus, sondern auf die Performance des Rechners.
     
  3. Black-Afghan

    Black-Afghan Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    14
    Vielleicht solltest du neue Treiber installieren oder unter Einstellungen von Grafikkarte und dein DVD Player anschauen und stelle alles auf Standard.
     
  4. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    kann mir jemand einen guten treiber emphehlen???
    ich habe eine AOpen NVIDIA GeForce 6600GT Pci-e.
     
  5. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    und wo ich den treiber herbekomme (downloaden)
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen