1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 6600 gt sli

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kanye west, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    hi habe eine geforce 6600 gt pci-e
    wenn ich einen originalen dvd gucken wil dann ist das bild so unscharf
    und wenn ich den gleichen dvd am dvd-player gucke dann ist alles scharf und gutes bild.
    wenn ich mir eine 2 geforce 6600 holen würde würde das bild dann besser werden??
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Nein. Die Anzahl der Grafikkarten wirkt sich nicht auf die Qualität des Bildes aus, sondern auf die Performance des Rechners.
     
  3. Vielleicht solltest du neue Treiber installieren oder unter Einstellungen von Grafikkarte und dein DVD Player anschauen und stelle alles auf Standard.
     
  4. kanye west

    kanye west Byte

    kann mir jemand einen guten treiber emphehlen???
    ich habe eine AOpen NVIDIA GeForce 6600GT Pci-e.
     
  5. kanye west

    kanye west Byte

    und wo ich den treiber herbekomme (downloaden)
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen