1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 6600 GT TV Bild nur Schwarz/Weiss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RJogi, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    So nach dem ich nun am Montag eine 6600 GT gekauft habe ärgerte ich mich schon sehr als ich den TV-Anschluss einsteckte. Das TV Bild war nur s/w (Ausnahme : im Bootvorgang noch alles in Farbe). Ich natürlich im Netz alles nach lösungen durchsucht !! Nach langem suchen und 10000er unnützer Tips die nur ins leere führten war ich immer noch ohne Antwort auf des Rätsels Lösung. Ich dann erstmal die Treiber alle komplett gelöscht und siehe da, der Standarttreiber von WinXP ist in er Lage auch das TV unter Windows in Farbe darzustellen. Also war mir klar das es nur am Treiber liegen kann. So, nun, was soll ich tun ??

    Des Rätsels Lösung liegt nun 3 Tage später schon auf der Hand oder auf der Platte. Habe einfach den Heute erschienenen BetaTreiber 81.85 runtergeladen und installiert. Siehe da auf einmal ist alles in Farbe.

    Für manch einem von euch frustrierten 6600 GT User ist das warscheinlich schon zu spät !!

    MfG

    :jump: :jump:
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    morgen!

    gut, dass es funktioniert hat. Das problemwar wahrscheinlich folgendes: falsches Videoformat am s-vhs ausgang (ntsc staat pal) , dann wirds schwarz-weiß

    grüße, mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen