GeForce 6600 GT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thomi1983, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomi1983

    thomi1983 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,habe mir die GeForce 6600 GT gekauft und ein kleines Problem mit Windows2000.
    Als ich das Spiel Joint Operations spielen wollte was schon installiert war hat mich windows oder das Spiel darauf hingewiesen das ich ne neue Grafikkarte hab die PixelShader usw. hat und das das spiel diese sofern möglich auch einsetzt aber windows da probleme bereiten könnte.
    und so ist es auch,ich sehe quaisi keine oberfläche wo ich `neues spiel starten` oder so anklicken könnte auch wenn ich die Grafik runter drehe passiert nix.
    weiß jemand was darüber und kann mir da jemand weiter helfen?
    reicht da eine einfache neuinstallation?
    danke
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Tja, das ist jetzt die große Preisfrage . . .
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Windows 2000 ist auch nicht gerade der Hit zum Spielen. Mehr als Arbeitstier zu gebrauchen!
     
  4. thomi1983

    thomi1983 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ja schon klar.was wäre denn wenn es das spiel wär?
    oder was wenn es windows wär?
    was wär denn besser als 2000, XP ???
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    also zum Spielen würde ich XP vorziehen. Habe unter anderem auch Win 2000, welches ich aber nicht zum Spielen verwende. Reine Office Anwendungen und diverse andere Programme.
    Vielleicht gibt Dir aber noch jemand einen Tipp dazu, was da falsch läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen