1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 6600 spielt keine video datei ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Axelatus, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axelatus

    Axelatus ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    hab mir ne Geforce 6600 eingebaut. Hab nen Pentium 4 mit 2,66 GHz und 768 MB RAM. Aber nun habe ich das Problem das, wenn ich eine video datei abspielen will mein cpu zu 100% ausgelastet ist und nix mehr funktioniert. Vorher hatte ich ne Geforce 4 drin da lief alles wie geschmiert. Kann das daran liegen das ich einen ALDI Rechner habe? Habe nämlich gehört das die immer bei neuen Sachen die man einbaut Probleme machen.
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  3. Axelatus

    Axelatus ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Ne du hab ich noch net. Ich probiers mal aus. Danke schon mal im voraus
     
  4. Axelatus

    Axelatus ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Also jetzt nochmal herzlichen Dank für deine Hilfe. Jetzt läuft alles wie vorher. :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen