1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 6600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AVEAL, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEAL

    AVEAL Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    also ich hab ne GeForce 6600 von Gainward. Am Ausgang von der Grafikkarte sind 2 Anschlüsse für Bildschirme und dann is da noch en TV OUT. Kann man an diesen Irgendwie den fernseher anschließen oder kann man dan über diesen den Reciever anschließen und Fern schaun? Bidde helft Mir :rolleyes:
    MFG AVEAL
     
  2. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Du kannst über diesen Ausgang das Bild was du auch auf deinem PC Moni siehst auf den Ferseher bringen. Du brauchst ein S-Video Kabel. Das kannst dann an den Ferseher anschliessen. Wenn der keinen S-Video Eingang hat brauchst natürlich nen Adapter auf Scart o.ä.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen