1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 6600gt funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mohack, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mohack

mohack Byte

mahlzeit!
    ich brauche dringend hilfe bezüglich meiner graka. habe mir die tage die 6600 gt von pny gekauft, eingebaut, directx 9 sowie mitgelieferte treiber installiert. als ich dann 3dmark 2001 starten wollte blieb das bild beim ladescreen stehen und ende. selbiges passiert auch beim 3dm03, beim flusi 2004 und bei earth2150, welches allerdings als einziges noch etwa 10sec lief bevor es stehen blieb. windows und alles andere funzt. woran kann das liegen. das problem tritt auch mit nvidia referenztreibern auf. zusätzliche stromversorgung ist auch angeschlossen, hab schon verscheidene kabel versucht, läuft aber alles.

mein pc:
    athlon 1,2
    256mbram
    80gb seagate
    win xp

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Haste die alten Treiber auch deinstalliert?
    Issn das fürn Board? AGP wieviel? Überhaupt im BIOS aktiviert?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. mohack

mohack Byte

das ist irgendein board mit via chip für athlon. hat agp 4x, auch aktiv, die alte graka (gf2mx) lief ja auch drüber. mein netzteil ist ein 350w enermax mit 3.3V = 32A, 5V = 32A und 12V = 17A, müsste doch reichen oder?
    und ja, die alten treiber hab ich deinstalliert *g*

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

Die 12V-Leitung ist nicht so die beste, aber sollte für ne 6600GT glaub reichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen