1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 6600Gt Problem "Brichtanzeige"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spider2005, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte(Geforce 6600Gt). Ich habe es neu gekauft und wenn ich jedes mal den PC einschalte, kommt sofort ein Brichtanzeige von Nvidia ,dass Ihre Grafikkarte nicht genung versorgt wird(strom).
    und bei fehlerbehebung stehet dass man alle anschlüsse an Grafikkarte kontrolieren muss. Aber es gibt kein andere Anschlüsse(vielleicht zu weitere stromversorgung).
    Mein netzteil hat auch kein problem. ich hab es mit zwei netzteile probieret!!!! :) :eeek: :eeek: :eeek: :eeek:
    Kann jemand mir Helfen
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hi

    da muss eine zusätzlich stromversorgung an der karte sein. ist die karte eine AGP- oder PCIe-karte? von welchem hersteller ist sie und wie lautet die genaue produktbezeichung der karte?
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ein finger rutscht nach rechts..der andere nach links..und dann kommt da sowas raus^^
     
  4. Die Meldung sieht so aus
     

    Anhänge:

  5. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Hi !
    Bei der Agp-Variante muß die Karte zusätzlich mit Strom versorgt werden. Bei meiner 6600 Gt von Gainward ist der Anschluß am hinteren Teil der Karte, also in Richtung Frontblende (eingebauter Zustand). Du brauchst aber auch mindestens ein 350 Watt Netzteil. :cool:
     
  6. Aber ich hab kein Kabel dafür bekommen!!! wie bekoome ich die kabel und wo auf Hauptplatine soll ich es anschliessen?
     
  7. lolot

    lolot Halbes Megabyte

  8. jo ich hatte das problem auch da ist so ein gelb,rot,schwarzes kabel bei das musst du an der karte anschließen und mit einem kabel von motherboard verbinden (hat die gleiche frabe)dann bekommt die richtig saft das ist ein echter unterschied mit der grafik wenn das angeschlossen ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen