1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 6800,9000Pts. bei 3dMark03!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMD86, 23. August 2005.

?

GeForce6800,9000Pts. bei 3dMark03!!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2005
  1. ist Normal!!! *fg*

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ne ist ne Ultra schon ;)!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    Ich habe mit meiner Geforce 6800 von Leadek 9000Punkte bei 3dMark 03 geschafft ist das normal oder habe ich ne Ultra :cool:
     
  2. Auf was für einem System.

    MFG
     
  3. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Stimmt, das System wäre wichtig... Ein A64 3500+ ist ja schneller als ein XP 1600+... Vom RAM mal ganz abgesehen und dem verwendeten Chipsatz, der das Ergebnis auch beeinflusst...
     
  4. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    Mein System

    2800+ Sempron
    512 DDR-Ram Markenspeicher :rolleyes:
    20GB (scheiß alte platte mit 5200Rpm) "Kommt ne neue rein in den nächsten tagen...

    so das ist des System mit der Karte halt :cool:
     
  5. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Noch eine Frage hab ich... Wasn für RAM? Nicht der Hersteller... PC-266, PC-333, PC-400?
    Ach ja, und was fürn Mainboard, bzw. dessen Chipsatz...
     
  6. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    ASRock K7VT4A+ und hab DDR-3200 also mit 400Mhz
     
  7. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Dürfte ne normale 6800er sein... ohne Ultra...
     
  8. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Also den 3D Mark03 hab ich nicht mehr drauf, aber den 3d Mark05. Mit dem schaff ich locker 5500 Punkte. Ich habe eine Geforce 6800 Ultra original.

    Teste das mal aus. Der 3D Mark03 unterstützt kein Shader Modell 3.0, was eigentlich das Highlight der Geforce 6er Reihe ist.
     
  9. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Mehr hat er doch nicht gefragt, von daher ist ein Test mit 3D Mark 05 unnötig. Es sollte reichen, die Hardwareparameter einzugeben und mit den bei Futuremark gefundenen Ergebnissen zu vergleichen...
     
  10. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Unnötig in dem Falle vielleicht, aber trotzdem interessant.
     
  11. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Warum? Damit Du weißt, dass Deiner mehr Punkte hat?? ;)
     
  12. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Du hast mich erwischt. ;)


    Naja gegen die Geforce 7800 GTX seh ich dann wieder blass aus.

    :eek:
     
  13. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo ich habe auch das progi 3D mark 05.ich wollte auch mal mein system checken.aber wie lange dauert der test denn und welchen muss ich auswählen(ich hab das prog.auf english)?ist das schädlich für den pc?

    MFG man123
     
  14. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    3dMark ist doch immer in englisch. Was soll daran schädlich sein?

    Am besten alles auf Standard belassen und alle Tests aktivieren.
     
  15. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo!!also ich hab gerdae 3Dmark 05 über mein system laufen lassen aber ich glaub ich habe ziemlich wenig punkte, oder???oder???
    hier mein system:
    midi tower mit 400 w netzteil und 120 lüfter
    Board:AS ROCK K7VT4A+(athlon,duron,sempron,via K7VT4A fsb333/266MHz,ata 133 x pci...)
    cpu amd K7 sempron 3000+ 333FSB
    cpu kühler amd bis xp 3400
    2x 512 MB pc400
    festplatte: 160gb samsung 5400U/min 2MB
    Grafikkarte: 128mb geforce FX6600
    Windows xp home system builder
    dvd ide 16x/48x samsung
    dvd brenner NEC ND3520A 16x(16-fach speed bei +R und -R)

    MFG man123
     
  16. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Wie viele Punkte hast du denn. Wenn du das nicht verrätst kann dir niemand sagen ob das Ergebnis in Ordung geht... :aua: :aua: :aua:


    Oder willst du das gar nicht wissen und überlegst nur laut... :confused:
     
  17. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hi, also 5500 im 05er,....? Ich komme mit meiner bissel über 5000 und im 03er bissel über 10000, iss ne 6800 LE, allerdigs hatte ich das glück und konnte per RivaTuner alles freischalten was ging, und das ohne jeden grafikfehler und Absturtz,...läuft alles superstabiel!!

    Ein wenig geoct iss sie natürlich auch gewesen, alledings nichh doll, da ging nich wirklich viel!

    Greetz Stefan
     
  18. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Hab grad auch mal 3D Mark 05 laufen lassen... Auf meinem 1. System (XP3000+, X800XT, 1GB Infineon RAM PC333) hab ich auch "nur" 5050 Punkte, aber ich geb nicht wirklich viel drauf. Die Hauptsache ist doch, dass die Spiele flüssig laufen, sprich, dass ich bei DOOM 3, HL² oder UT2k4 alle Details aufdrehen kann und das Spiel dann trotzdem noch flüssig spielbar ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen