1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 6800 Le kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von herminator2411, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herminator2411

    herminator2411 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Jungs,habe folgendes Problem:

    Hab mir vor knapp 3 Monaten eine Geforce 6800 LE von Leadtek bei ebay ersteigert, die Karte kam bei mir an, funktionierte auch wunderbar. Nach knapp anderthalb Monaten stürzte mein Computer beim zocken ab, ich startete neu, jedoch kam ich nicht weiter als bis zum Windowsxp ladescreen. Danach schaltete der Monitor auf Stand by.
    Im Abgesicherten Modus deinstallierte ich dann alle Grakatreiber. So konnte ich Windows auch wieder normal starten und die Graka funktionierte, allerdings nur eingeschränkt wegen windows standard Treibern.
    Sobald ich dann wieder den detonator draufgeschmissen hab hatte ich das gleiche problem mit einem im stand by gehenden Monitor wieder. Hab sämtliche Treiber ausprobiert, ohne erfolg.
    Letzte Hoffnung war dass ich die Graka bei meinen freund eingebaut hab, allerdings trat hier genau das selbe Problem auf.

    Weiß einer von euch ob die Karte jetzt hin ist oder ob man das Problem ganz locker lösen kann ?
    Danke im voraus
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Wenn du sagst, dass du die Grafikkarte schon bei deinem Freund eingebaut hattest und dort war dasselbe Problem...und wenn du sagst du hättest schon alle Treiber installiert dann würde ich eher dazu tendieren das die Grafikkarte hin ist.
    Welchen Monitor nutzt dein Freund und welchen Monitor nutzt du? :confused:
     
  3. herminator2411

    herminator2411 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3
    Er hat nen TFT Monitor und ich nen normalen Röhrenbildschirm.
    Meinste echt dass die im Sack is ? Würde es ja auch glauben, bloß wenn ich keinen Treiber installiere hab ich ganz normal bild unter xp, eingeschränktermaßen wie man es kennt ohne original Treiber. Und das is irgendwie der letzte Funken Hoffnung den ich hab.
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Probiers mal mit einem Omega Treiber ! Dass könnte helfen. Hast du irgendetwas übertaktet? Gib mal deine gesamte Hardware an!
     
  5. herminator2411

    herminator2411 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3
    Also übertaktet habe ich die Karte nie, hab nur mit rivatuner versucht die restlichen pixel pipelines freizuschalten.

    Also zu meiner Hardware:

    Asus Av8
    Athlon 64 3000+
    2* 256 MB Twinmos DDR 400 RAM
    Windows XP
    .....
    rest ist doch nicht wichtig oder ?
     
  6. ostseetom

    ostseetom ROM

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2
    Hallo Leuts,

    ich weiß is lange her,aber gibts denn für dieses Problem eine Lösung?
    Hab von ebay nen Rechner bekommen.Windows neu drauf,wollte den neusten Treiber für die Graka installieren und dann genau dieses gleiche Problem.
    Ich hoffe doch die Graka is nicht kaputt!
    Die hatte mich so gereizt an diesem Rechner!

    Ich danke für eure Hilfe

    :confused:
     
  7. ostseetom

    ostseetom ROM

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2
    Weiß denn niemand nen Rat???

    Ich bin am Ende!!!!

    Hab alles probiert

    Schade das niemand was weiß

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen