1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 6800gs strom anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shorty89, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty89

    Shorty89 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    hallo leute,
    ich hab gestern bei alternate meine xfx 6800gs bestellt,
    müsste also in den nächsten tage ankommen...wie man die grafikkarte einbaut weiß ich wohl und wie man die treiber installiert usw. bloß ich weiß nich genau wie/wo ich das stromkabel für den lüfter anschließen bzw. verlegen muss...könntet ihr mir vielleicht eine bebilderte oder eine gut beschriebene anleitung geben, damit ich den lüfter richtig anschließen kann....danke schonmal
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Der Lüfter ist bei Grafikkarten schon angeschlossen.

    Gruß, Andreas
     
  3. Shorty89

    Shorty89 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    sry...habt mich falsch verstanden...die graka wird ja mit dem netzteil verbunden, damit der lüfter strom bekommt, ich wollte wissen wo das kabel beim netzteil eingesteckt wird, ist das ein freier platz oder erfolgt das durch adapter?...das wollt ich wissen
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!

    soweit ich weiß , ist der PCIe Anschluß oben an der Grafikkarte eingebaut , also unübersehbar.
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also [​IMG]
    das rot eingekreiste ist der Stromanschluss. Der wird mit einem Adapter mit einem vom NT kommenden Kabel verbunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen