1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 6800gx?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gamer_16, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamer_16

Gamer_16 Byte

Hi Leute,

ich bin neu hier und wollte mal was fragen: Ich hab ein Gefoce fx 5700le, würdet ihr mir empfehlen einen Geforce 6800gx zu kaufen? Ich will nicht sehr viel Geld ausgeben.

mfg

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

Geforce 6800GX??? Hab ich noch nie gehört :eek: !
    Aber was heißt bei dir "ich viel nicht viel Geld ausgeben"; wieviel ungefähr? Wenn es für eine normale 6800 reichen sollte, wirst du schon einen sehr deftigen Performance-Sprung spüren können, da die FX 5700 LE gerade mal bissel schneller als eine Radeon 9100 ist (ganz grob), und die ist schon sehr lahm! Da FX Karten bei Shader Modell 2.0 intensiven Programmen sowieso schwach sind, zieht das nochmal einen ganzen Satz runter....!!

mfg

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ich warte einfach mal bis März, dann sollte die nächste Generation antreten. Immerhin hat NVIDIA für die 7er-Reihe schon ordentlich an der Shaderperformance geschraubt und so langsam muss dieses neue KnowHow ja in das Mainstream-Segment integriert werden :)

4. Gamer_16

Gamer_16 Byte

5. mpoindl

mpoindl Kbyte

@ gamer 16 servus!

ich hab selber die Karte, kann sie nur empfehlen!

guck mal hier Birg , da kostests 189 € (halt in Österreich)

mfg, mpoindl

6. Gamer_16

Gamer_16 Byte

Danke für dein Eintrag ich bin eh in Österreich und wollte eh von Birg kaufen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen