1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 6800LE von Asus Grafikfehler...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von WAR_LORD, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAR_LORD

    WAR_LORD ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein :heul: Problem :heul: mit meiner Grafikkarte von asus (V9999LE). Ich habe die Karte von einem Ebay Händler gekauft und es war garantiert, dass 12 Pixelpiplines funktionieren ,aber es tauchten sogar bei 4 Piplines Fehler auf!!!! Die Temparatur war nie über 60°c. Könnte es an meinem Mainboard (Asrock K7S8Xe) liegen??? Strom hat sie auch genug. Ich habe alle alten Treiber richtig gelöscht , und die beiligenden Treiber installiert , aber da tauchten Fehler bei 3dMark05 auf :( , mit dem neusten von Nvidia gab es keine mehr :D . Dann hab ich alles so gelassen auf 4 Piplines :heul: und dann am nächsten tag hab ich voller Freude mein PC an und der ganze Bildschirm voller bunte Vierecke. Ich glaube das sind Pixelfehler oder ??? Kann mir jemand helfen ???
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    GraKa und Ebay!? Solche teuren Sachen. . .sollte man lieber nicht bei Ebay und Konsorten Kaufen! Vierecke und Kästen dueten auf defekten Speicher hin!! Kann allerdings auch noch eine defekte Pipeline sein.
    Naja pech. . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen