1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 7800 AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von telex, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    am Donnerstag sollte doch eine 7800er für AGP erscheinen, warte sehnsüchtig drauf. Kommt sie denn nun oder wie?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    ja, das kenne ich. Ich dachte inzwischen gibt es schon aktuellere Informationen, weil ich auch schon Dementi gelesen hab....
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    diese Karte soll 7800GS heißen, und ist ein "abfallprodukt" aus der Produktion der 7800GT, das sind Karten, wo 2 pipelines deaktiviert sind, da diese defekt sind oder nicht richtig funktionieren.
    Die 780GS ist also eine "kastrierte" 7800GT...
     
  5. telex

    telex Halbes Megabyte

    bei AGP hab ich nicht so eine große Auswahl.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen