1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 7800 AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von telex, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    am Donnerstag sollte doch eine 7800er für AGP erscheinen, warte sehnsüchtig drauf. Kommt sie denn nun oder wie?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    ja, das kenne ich. Ich dachte inzwischen gibt es schon aktuellere Informationen, weil ich auch schon Dementi gelesen hab....
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    diese Karte soll 7800GS heißen, und ist ein "abfallprodukt" aus der Produktion der 7800GT, das sind Karten, wo 2 pipelines deaktiviert sind, da diese defekt sind oder nicht richtig funktionieren.
    Die 780GS ist also eine "kastrierte" 7800GT...
     
  5. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    bei AGP hab ich nicht so eine große Auswahl.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen