1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 7800 GTX (SLI)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von webSlip, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Hab mal ne Frage. Was ist der Unterschies zwischen der GeForce 7800 GTX und der GeForce 7800 GTX SLI. Die SLI ist ja bekantlicherweise etwas besser. Warum das? und ist das der einzige Unterschied?

    THX
     
  2. syntetic

    syntetic Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    51
    gar keiner; dass es ne sli-version, die sich von einer normalen, die man eh für sli hernehmen kann, geben soll ist mir neu, da die 7800gtx nur als pci-e rauskommt, wird sie wohl kaum ohne die sli schnittstelle gebaut werden.
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Aha ok. Habs kapiert.

    THX für deine Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen