1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 7800 GTX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NoaBlue, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

NoaBlue Byte

Hi

bis jetzt hab ich nur die G 7800 GTX mit 256MB GDR Ram gesehn,wie sieht es denn mit ner 512 aus?die ja eigentlich rauskommen sollte?,mh
    und wie liegen da so die Preise?bei der normalen GTX 256MB RAM liegen sie ja bei 550,-€....
    weiß jemand mehr über die 512..er?

2. nnerox

nnerox Kbyte

Diesem Post zufolge kann es noch ein wenig dauern bis Nvidia ne 512er bringt, da es wohl noch nicht lohnt.

http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pci-express-grafikkarten/114104/index3.html

Spannender finde ich die Frage, wann die 7800 GTX wohl so ca. 300 € kosten wird...
    Habt ihr in den letzten Jahren Erfahrungen im Grafikkarten - Preisverfall gesammelt? Was schätzt ihr grob? Mitte 2006? oder früher? *sabber - lechz* :saufen:

3. NoaBlue

NoaBlue Byte

das ist aber ein Test einer ATI X800 G7800GTX,denn die dürfte mehr leistung hervor Zaubern,oder?
    ich warte mal möchte mein Geld nicht gleich so ausgeben für ne 256er Karte,wenn die 512 einen Monat später kommt
    bietet Asus eigentlich auch welche an???oder noch net?!

4. codejunkie

codejunkie Kbyte

512 mb hat leistungstechnisch keinen vorteil gegenüber 256 mb.

512 mb-voraussetzung ist mindestens 500€ für eine verhältnismäßig langsame karte, ich hab eine 512 mb radeon x800 XL für 850€ gesehen (original saphirre herstellerpreis)!

finger weg! lieber ne 400 € billigere 256 mb version kaufen, 512mb ist reine geldverschwendung!!! :cool:

oh gott, kommt einer an und fragt nach ner 7800 gtx mit 512mb speicher...

lol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen